Distel Ikon Nina

Über mich

 

Hallo zusammen!

 

Mein Name ist Nina Casement, ich bin Autorin, komme aus, lebe im und liebe das Rheinland, genauer Köln. Wurde 1987 werksseitig freigegeben und habe ein Diplom in einer Naturwissenschaft.

Mag: Reisen, Literatur, Malerei, Viehzeug jedweder Art, Kochen (und Essen!), Natur – insbesondere Flüsse, gotische Kirchen und eine ganze Menge mehr.

Mag nicht: Rücksichtslosigkeit, Gier, Hass, Intoleranz, Dummheit, Rassismus, Sexismus, Homöopathie & anderen Reliquienhandel sowie jede Art postfaktischer Überzeugungen, sehen wir mal von Liebe und nicht-fundamentalistischem Glauben ab. Außerdem bin ich kein großer Fan von Personenkult, weshalb mir selbst hier nicht allzu viel Aufmerksamkeit gewidmet werden soll. 🙂

Wichtig ist mir stattdessen, dass euch gefällt was ich schreibe und ich euch mit meinen Kurzgeschichten, Novellen und Romanen zum Lachen, Weinen, Gruseln oder Nachdenken anregen kann.