Biokalypse, Cover

Biokalypse

 

Die Welt in nicht allzu ferner Zukunft – Wir wollten unsere Erde zu einem Paradies machen. Doch obwohl uns alles Wissen der Welt zur Verfügung stand, wir kreativ und frei unsere Ressourcen zum Wohlstand der Menschheit hätten einsetzen können, taten wir genau dies nicht. Stattdessen brachten wir uns dank Bio-Modifikationen, zerstörerischer Selbstoptimierung und Ausbeutung des Planeten aus egoistischen Motiven an den Rand einer Biokalypse.

 

17 Autorinnen und Autoren zeigen uns in 15 Geschichten, wie die Welt aussehen könnte, wenn wir unseren Weg weiter beschreiten wie bisher. Erschreckend, berührend, aber doch hin und wieder auch mit einem Funken der Hoffnung. Nach „Alien Eroticon“ die zweite im Eridanus Verlag herausgegebene Anthologie von Detlef Klewer, mit 15 Illustrationen.

 

Eckdaten

ISBN: 9783946348412

Verlag: Eridanus Verlag

Seitenzahl: 282

Ausstattung: Taschenbuch (15,00 €) oder E-Book (5,99 €)

 

Woher bekomme ich das?

Beim Verlag

Bei Autorenwelt (fair Bücher kaufen)

Bei Thalia

Bei Weltbild

Bei Amazon

… oder eurem Lieblings- On- oder Offlinebuchhändler.

 

Mehr dazu im Newspost!